Fahrbahnverunreinigungen nach VU

FF Modautal
Fahrzeugaufgebot   Modautal 1-11  Modautal 1-43  Modautal 10

Einsatzbericht

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Modautal zur Aufnahme auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall auf die L3099 zwischen Brandau und Hoxhohl alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass die Unfallstelle im Bereich der L3099 zwischen Hoxhohl und Ernsthofen befand. Ein PKW war im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter seitlich gegen einen Baum gekracht und auf der Beifahrerseite liegen geblieben. Der Fahres des PKW konnte sich selbst aus den verunfallten Fahrzeug befreien. Betriebsstoffen sind keine ausgelaufen, die Feuerwehr richtete das Fahrzeug auf und sicherte es gegen weiteres Abrutschen, leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstütze bei der Bergung des Fahrzeuges.