Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2610
Einsatzort Details

Rodau
Datum 03.01.2020
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Allertshofen-Hoxhohl
FF Asbach
FF Brandau
FF Ernsthofen
FF Klein-Bieberau/Webern
    FF Lützelbach
    FF Neunkirchen
    FF Modautal
    Fahrzeugaufgebot   Modautal 2-43  Modautal 3-48  Modautal 1-11  Modautal 4-43  Modautal 7-48  Modautal 8-48  Modautal 10
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Aufgrund der Anfahrtsnähe unterstützt die FF Modautal bei Tagesalarmen im Groß-Bieberauer Stadtteil Rodau. Heute wurde zu einem Kaminbrand alarmiert. Im Bereitstellungsraum angekommen, hatte die Kameraden der FF Groß-Bieberau die Einsatzlage bereits unter Kontrolle, die Kräfte der FF Modautal konnten die weitere Einsatzanfahrt abbrechen.