Was macht man an einem verregneten Samstag in den Schulferien? Richtig: Sportsachen anziehen und raus in den Wald!

... genau das haben die Jugendfeuerwehren am letzten Wochenende der Sommerferien gemacht und gleich ein spaßiges Großevent damit veranstaltet. Sage und Schreibe 270 Mitglieder der Jugendfeuerwehr sind der Einladung der Jugendfeuerwehr Brandau gefolgt und haben den hindernisreichen Waldparcours durch den Brandauer Wald absolviert. Diesen hatten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Brandau so prepariert, dass kein Auge mehr drocken bleiben konnte.

10 abwechslungsreiche Hindernisse entlang des rund zwei Kilometer langen Rundkurses hatten die Organisatoren vorbereitet und den Teilnehmern des Parcours neben ordentlich dreckigen Outfits vorallem einen riesigen Spaß bereitet.