alt

Bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen kamen am vergangenen Samstag die Jugendfeuerwehren aus Modautal, Mühltal und Ober- Ramstadt zu ihrem Bildersuchlauf in Mühltal- Waschenbach zusammen.

Die Aufgabe für die Jugendfeuerwehren an diesem Samstag bestand darin, besondere Plätze in und um Waschenbach ausfindig zu machen und dort jeweils verschiedenste Aufgaben meistern. 10 Jugendfeuerwehren traten an diesem Samstag an.

Zur Siegerehrung konnte dann der Bezirkssprecher des Bezirkes IV, Mathias Erzgräber, zahlreiche Gäste aus Politik und Feuerwehr im Feuerwehrgerätehaus Waschenbach begrüßen.

Das Ergebnis nach der Auswertung der zahlreichen Stationen, vorbereitet durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Waschenbach: Die Mannschaften der Modautaler Jugendfeuerwehren konnten den 6. und 1. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Alle Teilnehmer des Bildersuchlaufes bedanken sich herzlich bei der Jugendfeuerwehr Waschenbach und gratulieren zu ihrem 40-Jährigen bestehen!

Text/Bild: Jugendfeuerwehr Modautal

{gallery height=100 width=100}2012_08_15_Bildersuchlauf{/gallery}